Skip to main content

Über uns:

Wir sind ein kleineres mittelständisches Unternehmen und liefern seit über 30 Jahren automatische Lackieranlagen für die Lackierung von Teilen aus Kunststoff, Metall, Gummi und anderen Substraten. Unsere Kunden sind Zulieferer der Automobilindustrie, Automobilhersteller, aber auch Kunden aus ganz anderen Bereichen wie z. B. Ventilatoren, Fahrradteile oder Kunststoffteile der unterschiedlichsten Anwendung. Wir liefern die Maschinen innerhalb Deutschlands, aber auch in die unterschiedlichsten Regionen der Welt (Europa, USA, Mexiko, China etc). Technologisch bieten wir unseren Kunden die komplette für die automatische Lackierung notwendigen Technologien – von der Roboterlackierung bis zu einfachen Automaten.

Das Aufgabengebiet:

Mechanische Montage sowie Inbetriebnahme der Maschinen überwiegend bei uns im Haus sowie gelegentlich kurzzeitig im In- und Ausland.

Voraussetzungen:

  • Mechanische Ausbildung mit Interesse an Automatisierung.
  • Eigeninitiative und grundlegende Englisch-Kenntnisse.
  • Teilweise Reisebereitschaft: Der Aufenthalt beschränkt sich dabei meist auf 2-3 Wochen pro Projekt.
  • Führerschein: PKW.

Bewerbungen bitten wir postalisch oder elektronisch zuzusenden:

SPMA Spezialmaschinen GmbH

Herr Martin Schweizer

Bodenäckerstraße 11
73266 Bissingen/Teck
E-Mail: m.schweizer@spma.de
Telefon: 07023 / 74 97 20